Das Hotel allgemein
Landhaus Danita bietet kostenloses Wifi, einen Kinderspielplatz, einen Garten und Parkiermöglichkeiten. Für Gäste steht eine Sonnenterrasse zur Verfügung, um die wunderschöne Landschaft zu geniessen. Die Unterkunft überzeugt durch ein angenehmes Ambiente und eine heimelige Atmosphäre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Landhaus Danita befindet sich in Bodensdorf in der Region Kärnten und bietet eine ruhige Lage mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Umgebung lädt zu zahlreichen Aktivitäten in der Natur ein, darunter Wandern, Skifahren und Angeln. Burg Landskron ist in 11 km Entfernung erreichbar, und der Flughafen Klagenfurt liegt 38 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet einen Balkon mit Bergblick sowie einen gemütlichen Sitzbereich. Die Zimmer sind mit einem Kabel-Flachbild-TV ausgestattet. Eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher steht den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer verfügen zudem über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft Landhaus Danita gibt es Möglichkeiten für diverse Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Angeln. Des Weiteren steht ein Abstellraum für Skier zur Verfügung, um die Bequemlichkeit der Gäste zu steigern.