Das Hotel allgemein
Las Casas de Moratin bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit zeitgemässer Ausstattung. Jede Wohneinheit umfasst ein eigenes Badezimmer, eine Klimaanlage sowie Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und weitere Küchengeräte wie einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler und einen Ofen. Zudem steht ein Wasserpark zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Las Casas de Moratin befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Sevilla, nur 500 m entfernt. In der Umgebung finden sich interessante Sehenswürdigkeiten wie der Puente de Isabel II, die Plaza de Armas und der Alcazar. Der Flughafen Sevilla-San Pablo liegt 11 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind ausgestattet mit einem eigenen Badezimmer und einer Dusche. Zudem verfügen sie über eine Schallisolierung und können auf Anfrage als Familienzimmer gebucht werden. In den Zimmern sind eine Herdplatte, ein Toaster und eine Klimaanlage vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet Möglichkeiten für Kanufahren und Wandern in der näheren Umgebung. Ein Golfplatz ist ebenfalls max. 3 km entfernt. Für Gäste, die gerne aktiv sind, sind verschiedene Freizeitaktivitäten im Angebot.