Das Hotel allgemein
Le Bordeau à Saint-Sauveur bietet kostenloses Wifi sowie Privatparkiermöglichkeiten für seine Gäste. Jede Wohneinheit verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Flachbild-TV und Kühlschrank. Einige Wohneinheiten sind zusätzlich mit einer Küche ausgestattet, die über einen Geschirrspüler, einen Ofen und eine Herdplatte verfügt. Das Hotel ist eine Nichtraucher-Unterkunft, und weder Junggesellen- noch Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Bordeau à Saint-Sauveur liegt in der Region Quebec in Saint-Sauveur-des-Monts, etwa 47 km vom Mille Iles River Park entfernt und 49 km von der Richard-Trottier Arena. Der nächstgelegene Flughafen ist der Internationale Flughafen Montreal-Trudeau, welcher sich 66 km entfernt befindet. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Velo fahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten bieten ein heimeliges Ambiente mit notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TV und Kühlschrank. Einige Einheiten verfügen über eine komplett ausgestattete Küche. Für zusätzliche Bequemlichkeit sorgen die bereitgestellten Bettwäsche, Handtücher sowie eine regelmässige Reinigung der Unterkunft nach Richtlinien der örtlichen Behörden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Wandern, Skifahren und Velo fahren. Ein Golfplatz ist ebenfalls maximal 3 km entfernt. Für Skifahrer gibt es eine Skischule, welche zusätzliche Gebühren verursachen kann.










