Das Hotel allgemein
Le Clos de la Chesneraie ist eine ruhige und heimelige Unterkunft mit einem Garten und einer Terrasse, die einen schönen Blick auf die umgebende Landschaft bieten. Die Rezeption ist täglich von 18:00 bis 19:00 Uhr besetzt. Bei Anreisen nach 19:00 Uhr wird empfohlen, im Voraus telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Clos de la Chesneraie befindet sich in Saint-Georges-sur-Cher, 5,6 km vom Schloss Chenonceau und 12 km vom Schloss Montpoupon entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Tours Val de Loire, der 43 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet, welches eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner umfasst. Es stehen schallisolierte Zimmer zur Verfügung, zudem sind alle öffentlichen und privaten Bereiche Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet ein kontinentales oder glutenfreies Frühstück an. Zudem gibt es die Möglichkeit für Essenslieferungen in die Unterkunft.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung von Le Clos de la Chesneraie gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Velofahren, Wandern und Reiten. Ein Wasserpark steht ebenfalls in der Nähe zur Verfügung.