Das Hotel allgemein
Le cocon du XVII bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Ferienwohnung mit kostenlosem Wifi und Flachbild-TV. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt in dieser pulsierenden Stadt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le cocon du XVII befindet sich in Paris, nur 1,7 km von der Metrostation Pigalle und 1,9 km von Gare Saint-Lazare entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählen der Triumphbogen in 3,2 km und die Opéra Garnier in 3,6 km Entfernung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer. Sie ist als Nichtraucherunterkunft konzipiert, und in allen öffentlichen und privaten Bereichen sind Rauchmelder installiert.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. Es sind keine weiteren Verpflegungsmöglichkeiten angegeben.