Das Hotel allgemein
Das Hotel Le Dupleix wurde ursprünglich als Residenz des Bürgermeisters erbaut und bietet eine heimelige Atmosphäre mit einem gepflegten Garten. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption sowie kostenfreies Wifi in allen Bereichen. Ausserdem gibt es Parkiermöglichkeiten an der Strasse. Beachten Sie bitte, dass der Zugang für Autos nach 17:00 Uhr teilweise eingeschränkt ist.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Le Dupleix liegt in einer ruhigen Umgebung, umgeben von einem Garten. Es befindet sich nur fünf Gehminuten vom Strand Pondicherry entfernt. Die Anbindung an die Stadt ist ebenfalls gegeben, da der Raj Nivas in zehn Gehminuten und der Bahnhof Pondicherry in einer Viertelstunde zu erreichen ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer bieten eine angenehme Bequemlichkeit mit Fliesen- oder Holzböden, Sat-TV, einem Schreibtisch sowie Kaffee- und Teezubehör. Eine Minibar und ein eigenes Bad mit fliessendem Warmwasser und kostenfreien Pflegeprodukten sind ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer sind nur über Treppen zugänglich.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel befindet sich das Courtyard Restaurant, das eine Auswahl an indischen, europäischen und französischen Gerichten serviert. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar. Zusätzlich lädt die Loungebar des Governor's zu einem entspannenden Aufenthalt bei einem Getränk ein. Auf spezielle Ernährungsbedürfnisse kann auf Anfrage eingegangen werden.