Das Hotel allgemein
Das Le Galvani ist ein freistehendes Ferienhaus, das mit einem eigenen Garten ausgestattet ist. Es überzeugt durch eine heimelige Atmosphäre und eine individuelle Betreuung durch einen privaten Gastgeber. Die Unterkunft ermöglicht einen flexiblen Check-in und Check-out, mit einem Check-in ab 16:00 Uhr und Check-out bis 11:00 Uhr.
Die Lage des Hotels
Das Le Galvani befindet sich in Honfleur, nur 1,3 km vom Normannischen Museum für Ethnographie und Volkskunst entfernt. Den Alten Hafen von Honfleur erreicht man nach 1,4 km. Die Umgebung zeichnet sich durch eine zentrale Lage mit Zugang zu kulturellen Sehenswürdigkeiten aus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst 2 Schlafzimmer und 1 Bad, welches mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet ist. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Sitzbereich, ein Essbereich sowie eine Küche. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden.