Das Hotel allgemein
Le Gîte des Coloriés ist eine heimelige Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Es sind maximal zwei Gäste erlaubt und Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht gestattet. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse sowie einem Veranda/Patiobereich.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Gîte des Coloriés liegt etwa 33 km von der Kathedrale Sainte-Marie entfernt und ungefähr 34 km vom Bahnhof Dax. Sie bietet Bergblick und befindet sich in einer ruhigen Umgebung, die sich ideal für entspannte Ferien eignet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer sowie eine Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Ofen ausgestattet ist. Ein Flachbild-TV und ein Sitzbereich sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Zimmer sind schallisoliert und die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft.











