Das Hotel allgemein
Das Hotel Le Green des Impressionnistes hat eine einladende Atmosphäre und bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten für die Gäste. Kostenfreie Privatparkiermöglichkeiten und ein unbeschränktes Wifi stehen zur Verfügung. Die 24-Stunden-Rezeption sowie der Concierge-Service sorgen für zusätzlichen Komfort. Zudem sind die Räumlichkeiten für behinderte Gäste zugänglich und die Umgebung eignet sich wunderbar für eine Erkundung der von van Gogh inspirierten Landschaften in Auvers-sur-Oise.
Die Lage des Hotels
Das Le Green des Impressionnistes befindet sich im Val d'Oise, nur 3 km von Cergy Pontoise entfernt und 28 km nordwestlich von Paris. Die Anlage bietet einen schönen Blick auf das Tal und den Golfplatz. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt über den nur 4 km entfernten RER-Bahnhof Cergy Pontoise, von wo aus Sie in nur 45 Minuten ins Zentrum von Paris gelangen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die geräumigen Zimmer im urbanen Stil sind mit einem LCD-TV, einem eigenen Bad und einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Schallisolierte Zimmer sorgen für eine ruhige Nachtruhe. Zusätzlich stehen Familienzimmer zur Verfügung, die Platz für mehrere Gäste bieten.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel wird jeden Morgen ein Frühstücksbuffet angeboten, welches heisse Getränke, französisches Gebäck und warme Speisen wie Eier und Speck umfasst. Snacks sind in Form von einer Snackbar erhältlich. Im hoteleigenen Café können die Gäste sich ebenfalls entspannen.
Sport und Unterhaltung
Für sportliche Aktivitäten steht in der Nähe ein Golfplatz zur Verfügung. Zudem bietet das Hotel verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Billard und die Möglichkeit für Wanderungen durch die malerische Umgebung. Es gibt auch eine Aufladestation für Elektro-Autos.











