Das Hotel allgemein
Le Michelet - Gare à 500 m bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Ferienwohnung. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und erfüllt die Richtlinien zur Hygiene und Desinfektion.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Michelet - Gare à 500 m befindet sich in Tours, nur 700 m vom Kongresszentrum Centre International de Congrès Vinci entfernt. Der Bahnhof Tours ist lediglich 400 m entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr bietet. Auch die Basilika Saint-Martin de Tours und das Museum Hôtel Goüin sind in etwa 1,4 km Entfernung zu finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer mit Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Zur Ausstattung gehören auch Handtücher und Bettwäsche. Ein Flachbild-TV und kostenloses WLAN sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, die den Gästen die Möglichkeit bietet, eigene Mahlzeiten zuzubereiten. Getränke können dank der bereitgestellten Kaffeemaschine genossen werden. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind in der Umgebung zu finden.