Das Hotel allgemein
Le Verger (Le Plessis) ist eine komfortable Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Ankunft ist zwischen 17:00 und 21:00 Uhr möglich, während die Abreise zwischen 06:00 und 11:00 Uhr erfolgt. Die Unterkunft bietet eine Terrasse oder einen Balkon, einen Garten und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die für einen gemütlichen Aufenthalt sorgen. Es finden keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern statt, und Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Verger (Le Plessis) befindet sich in Colombiers, einer ruhigen und idyllischen Umgebung, die zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Erkundungen bietet. In der Nähe gibt es attraktive Orte wie Halle au Blé, der 8,2 km entfernt ist, und den Golfplatz Alencon-en-Arconnay, der sich 13 km entfernt befindet. Der Flughafen Caen-Carpiquet ist der nächstgelegene Flughafen und liegt 105 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten in Le Verger (Le Plessis) sind mit einem Flachbild-TV, kostenlosem Wifi, sowie einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über eine Dusche mit kostenlosen Pflegeprodukten und einen Haartrockner. Die Zimmer sind schallisoliert und tragen somit zur Bequemlichkeit der Gäste bei.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstück wird in der Unterkunft angeboten. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, die Mahlzeiten im Zimmer zu geniessen. Für gemütliche Zwischenmahlzeiten stehen verschiedene Optionen wie Obst und Guetzli zur Verfügung, und ein Café vor Ort bietet zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung von Le Verger (Le Plessis) gibt es viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Velofahren, Wandern sowie Angeln. Ausserdem bestehen Angebote wie Golf und Reiten gegen zusätzliche Gebühren. Die Unterkunft stellt kostenlose Velos zur Verfügung, um die schöne Umgebung zu erkunden.