Das Hotel allgemein
Lee home ist eine gut ausgestattete Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. In dieser Nichtraucherunterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch andere ähnliche Feiern erlaubt. Die Unterkunft bietet zahlreiche Annehmlichkeiten wie kostenloses Wifi, Heizung, Gepäckaufbewahrung und eine 24-Stunden-Videoüberwachung in den Gemeinschaftsbereichen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Lee home befindet sich in Vancouver und liegt in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten wie dem Vancouver Olympic Centre (3,3 km) und dem Queen Elizabeth Park (3,4 km). Die Wasserflugzeugbasis Vancouver Coal Harbour ist 9 km entfernt und bietet bequemen Zugang zu internationalen Reisezielen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind familienfreundlich und verfügen über Möbel wie Kühlschrank, Ofen, Mikrowelle und Wasserkocher. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden entsprechend den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen und stehen den Gästen zur Verfügung. Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen, und es gibt die Möglichkeit für einen privaten Check-in/-out.
Gastronomie im Hotel
Es gibt die Möglichkeit der Lebensmittellieferung gegen zusätzliche Gebühren.