Das Hotel allgemein
Les Mini-lofts de Paul et Virginie ist eine moderne und schicke Residenz, die Gästen eine einladende Atmosphäre bietet. Die Unterkunft verfügt über eine Meeresfrüchte- und Austernbar mit einer grossen Terrasse, die von Mittwoch bis Samstag geöffnet ist. Es sind keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern erlaubt, und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind erlaubt, möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an.
Die Lage des Hotels
Die Residenz befindet sich in Wimereux, 7 km nördlich von Boulogne-sur-Mer, nur 200 m vom Strand entfernt. Der Bahnhof Wimille - Wimereux liegt 500 m entfernt und das Aquarium Nausicaa ist nach 7 km erreichbar. Die Lage ist ideal, um die Region Nord-Pas-de-Calais zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern eingerichtet und präsentieren sich in neutralen und grauen Farbtönen. Jedes Zimmer verfügt über einen Wohnbereich mit einem LCD-TV und einer iPod-Dockingstation, und ein Essbereich ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine Meeresfrüchte- und Austernbar, die sich ideal für Feinschmecker eignet. In den Zimmern steht eine grosse Küchenzeile zur Verfügung, die mit Kochplatten, Mikrowelle und Geschirrspüler ausgestattet ist, wodurch die Gäste ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können.
Sport und Unterhaltung
Es werden Fitnesskurse angeboten. Es gibt auch die Möglichkeit, in der Nähe Golf zu spielen (max. 3 km entfernt).