Das Hotel allgemein
Let the good times roll-with inverter and wifi ist ein Ferienhaus mit einem Garten, einer Bar und einem eigenen Strandbereich. Es umfasst vier Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küche und bietet Platz für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt suchen. Die Unterkunft ist Nichtraucher, und Feiern wie Junggesellenabschiede sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Let the good times roll-with inverter and wifi befindet sich in Cape St. Francis, in der Nähe des Strands Kap St. Francis und des Leuchtturms Seal Point. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten zum Wandern, Angeln und Schnorcheln.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über vier Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem sind vier Badezimmer mit Dusche vorhanden. Zu den Annehmlichkeiten gehören Handtücher und Bettwäsche. Die Terrasse ermöglicht einen schönen Blick auf den Garten.
Sport und Unterhaltung
In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Angeln, Schnorcheln, Velofahren und Windsurfen. Für Golfspieler ist ein Golfplatz innerhalb von 3 km erreichbar. Des Weiteren stehen öffentliche Tennisplätze zur Verfügung, die gegen zusätzliche Gebühren genutzt werden können.