Das Hotel allgemein
Die komfortable Lodge bietet ein echtes Gefühl von Freiheit und eignet sich ideal für Gäste, die die einheimische Küche und die namibische Gastfreundschaft erleben möchten. Zusätzlich steht ein Spa mit Massagen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Lodge befindet sich inmitten der malerischen Natur, in ruhiger Lage am Ortsrand von Damaraland. Der bekannte Etosha Nationalpark ist ca. 229 km entfernt und die Küstenstadt Swakopmund liegt ca. 318 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über 30 Doppelzimmer, die Nichtraucherzimmer sind und eine Grösse von ca. 40 m² haben. Die Zimmer bieten einen Berg- oder Landblick, ein eigenes Badezimmer mit Dusche, W-LAN und eine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, Safe, Standventilator und Minibar (gegen Gebühr).
Gastronomie im Hotel
Die Lodge bietet Verpflegungsmöglichkeiten mit Frühstück und Halbpension an. Im Hauptrestaurant werden landestypische Gerichte sowie vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen angeboten. Es gibt ein Buffet sowie Menüwahl, und ein Kindermenü ist ebenfalls erhältlich. Snacks sind gegen Gebühr in der Lobbybar erhältlich.