Das Hotel allgemein
Die Liegenschaft Luxusvilla Puerto de la Cruz bietet eine heimelige Atmosphäre mit einem Aussenpool und einer Terrasse. Es steht Gästen ein eigener Pool zur Verfügung, sowie ein Garten und Grillmöglichkeiten. Kostenfreies WLAN und ein privat nutzbarer Parkplatz sind ebenfalls vorhanden. Die Villa ist klimatisiert und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Die Unterkunft erlaubt keine Feiern oder Junggesellenabschiede.
Die Lage des Hotels
Die Luxusvilla Puerto de la Cruz befindet sich in Puerto de la Cruz, in der Calle Ribera 2, Urb. San Nicolas. Die Umgebung umfasst den Botanischen Garten, der 2,3 km entfernt liegt, sowie den Parque Taoro (4,5 km) und die Plaza Charco (4,6 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Teneriffa Nord, der 23 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Luxusvilla verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Zudem sind 2 Badezimmer mit Bidet und Dusche vorhanden. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, ein Computer, Heizung und Klimaanlage. Es gibt sowohl Familienzimmer als auch Nichtraucherzimmer.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot der Luxusvilla umfasst verschiedene Aktivitäten wie Windsurfen, Kanusport und Angeln, welche sich in der Nähe der Unterkunft befinden. Zusätzlich stehen Fahrräder zur Verfügung und es besteht die Möglichkeit, Autos zu mieten. Es gibt auch einen Tennisplatz sowie einen Golfplatz in der Nähe (max. 3 km entfernt).











