Das Hotel allgemein
Luz de Cádiz bietet Gartenblick und ist mit kostenlosem Wifi ausgestattet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und erlaubt keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern. Der Mindestalter für den Check-in liegt bei 20 Jahren, der Mindestalter für Gäste beträgt 5 Jahre. Haustiere sind nicht gestattet. Es wird Wert auf Sicherheit gelegt, daher gibt es Rauchmelder, Feuerlöscher und Videoüberwachung in den Gemeinschaftsbereichen. Zudem befolgt das Personal alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Luz de Cádiz befindet sich im Zentrum von Cádiz, in der Nähe der Strände Playa Santa María del Mar und Playa de la Caleta sowie des Genoves Parks. Auch interessante Orte wie die Plaza de España Cadiz, die Casa de las Cadenas und das Römische Theater sind gut erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Jerez, ist 42 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten der Unterkunft bieten eine Veranda beziehungsweise ein Patio mit Stadt- und Meerblick. Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Klimaanlage, einem Sitzbereich, einem Satelliten-Flachbild-TV sowie einer Küche. Zur Ausstattung gehören ein Kühlschrank, ein Ofen, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Überdies sind die Zimmer schallisoliert und Nichtraucherzimmer.