Das Hotel allgemein
Die Unterkunft L’oliveraie verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Aussenpool, einem kostenlosen Privatparkplatz sowie einem Garten und einer Terrasse. Ein kostenloser Shuttle-Service steht zur Verfügung, und die Gäste können auch eine Bowlingbahn nutzen. Die Unterkunft hat eine Nichtraucherpolitik, und es sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Die Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft L’oliveraie befindet sich in Robion en Luberon, rund 20 km vom Parc des Expositions Avignon entfernt. Der Bahnhof Avignon-Centre liegt 30 km von der Unterkunft entfernt, während der TGV-Bahnhof Avignon ebenfalls 30 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer der Unterkunft L’oliveraie bieten einen Blick auf den Pool und sind mit einem Kleiderschrank, einer Kaffeemaschine sowie kostenlosem Wifi ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung von Robion en Luberon können die Gäste verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Velofahren genossen. Die Unterkunft bietet auch eine Bowlingbahn.