Das Hotel allgemein
Maison au cœur des vignobles de Saint-Emilion ist ein charmantes Ferienhaus, das inmitten der malerischen Weingärten von Saint-Emilion gelegen ist. Die Unterkunft bietet eine Terrasse mit Blick auf den Garten und ist ideal für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Es sind keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feste erlaubt, um die heimelige Atmossphäre zu bewahren.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Maison au cœur des vignobles de Saint-Emilion befindet sich in Saint-Laurent-des-Combes, 40 km von La Cité du Vin entfernt. In der Umgebung erwarten die Gäste weitere Sehenswürdigkeiten, darunter das Musée du Vin et du Négoce und das Fussballstadion Matmut-Atlantique, beide in einer Entfernung von 42 km. Der Flughafen Bergerac liegt 55 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV sowie eine gut ausgestattete Küche, die Kühlschrank und Geschirrspüler umfasst. Ein Badezimmer mit Dusche steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft bietet zudem kostenfreies WLAN und einen privaten Parkplatz.











