Das Hotel allgemein
Die maison de la ria bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer angenehmen Villa mit einem Garten, einem eigenen Strandbereich und einer Gemeinschaftslounge. Die Villa ist im Erdgeschoss gelegen und bietet eine einladende Atmosphäre für einen entspannenden Aufenthalt. Die Unterkunft verfügt über einen Grill und eine Terrasse, ideal für gesellige Abende im Freien. Das Haus wird von einem privaten Gastgeber geführt und legt Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft maison de la ria befindet sich in Le Tour-du-Parc, 25 km vom Hafen von Vannes und 26 km vom Kunstmuseum La Cohue entfernt. Der Bahnhof Vannes ist 27 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Saint-Nazaire Montoir, der sich 82 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa enthält zwei Schlafzimmer, die mit einem Flachbild-TV ausgestattet sind. Die voll ausgestattete Küche umfasst einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Ofen und Mikrowelle. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Es stehen Nichtraucherzimmer sowie Familienzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche, welche den Gästen die Möglichkeit gibt, eigene Mahlzeiten zuzubereiten. Für den kleinen Hunger stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung, um im Freien zu speisen.