Das Hotel allgemein
Das Maison Laroze in Gevrey-Chambertin ist ein charmantes Hotel, das mit kostenfreiem WLAN, einem schönen Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse aufwartet. Einige der Unterkünfte bieten zudem einen Balkon mit Blick auf die Stadt, eine voll ausgestattete Küche und ein Gemeinschaftsbad mit Dusche. Die Villa bietet auch Fahrradverleih und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage, nur 10 km von der Straßenbahnhaltestelle Chenove Centre und 13 km von der Kirche Saint-Philibert entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Dole-Jura, ist etwa 61 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Maison Laroze liegt in Gevrey-Chambertin, einer malerischen Stadt in der Nähe von Chenove Centre und der Kirche Saint-Philibert. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der Natur. Der Flughafen Dole-Jura ist ebenfalls gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Maison Laroze sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Stadt, während andere mit einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet sind. Gemeinschaftsbäder mit Dusche stehen zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Maison Laroze verfügt über eine Gemeinschaftslounge, in der Sie sich entspannen und andere Gäste treffen können. Es gibt jedoch kein Restaurant im Hotel. In der Umgebung finden Sie jedoch eine Vielzahl von Restaurants, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
Im Maison Laroze können Sie Fahrräder ausleihen und die Umgebung erkunden. Die Umgebung bietet auch viele Möglichkeiten zum Wandern und Genießen der Natur.