Das Hotel allgemein
Das Mansfield House Hotel ist ein Hotel mit 11 individuell gestalteten Zimmern, umgeben von historischen Gärten, die restauriert wurden. Es bietet moderne Annehmlichkeiten einer Unterkunft und ermöglicht Gästen einen Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das Mansfield House Hotel befindet sich am Stadtrand von Hawick, der größten Stadt in den schottischen Borders. Es liegt auf einem großzügigen Grundstück von 4 Hektar. Peebles ist 36 km entfernt und Moffat 44 km. Der Flughafen Edinburgh ist 69 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer ist mit einem TV, einer Kaffeemaschine und einem eigenen Bad mit Pflegeprodukten ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Sitzbereich zum Entspannen. Die Ausstattung umfasst zudem einen Haartrockner und WLAN, das in allen Bereichen kostenlos zur Verfügung steht.
Gastronomie im Hotel
Das Amarone Thistle Restaurant im Hotel ist sonntags geschlossen, es sind jedoch auf Anfrage leichte Snacks verfügbar. Es wird darauf hingewiesen, dass spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage berücksichtigt werden können.











