Das Hotel allgemein
Das Melker Apartment bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Ferienwohnung mit kostenlosem Wifi. Es handelt sich um eine private Unterkunft, die darauf achtet, eine ruhige Atmosphäre zu schaffen, da keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt sind. Die Unterkunft ist familienfreundlich und Haustiere sind ebenfalls gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Melker Apartment liegt in der malerischen Stadt Melk, nur 1,2 km vom Stift Melk entfernt. In der Umgebung befinden sich auch das Erzherzog Franz Ferdinand Museum (15 km) sowie die Burgruine Dürnstein (31 km). Die Unterkunft ist gut angebunden und erreicht man von verschiedenen Sehenswürdigkeiten, darunter die Schallaburg (6,3 km) und die Basilika Maria Taferl (17 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Linz, welcher 101 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment umfasst zwei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer und verfügt über einen Balkon mit Stadtblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, und die Zimmer sind schallisoliert. Des Weiteren sind die Zimmer Nichtraucherzimmer und es gibt auch Familienzimmer.