Das Hotel allgemein
Das Nafs Hotel bietet insgesamt 39 Nichtraucherzimmer und ist mit einem Aufzug ausgestattet. Das englischsprachige Personal an der Rezeption steht den Gästen bei Check-in und Check-out zur Seite. Weitere Serviceleistungen umfassen eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und die Möglichkeit zur Anmietung von Fahrrädern. Zur Ausstattung des Hotels gehört auch ein TV-Raum sowie mehrfach behindertengerechte Einrichtungen. Das Hotel ist mit einem Innen- und Outdoor-Pool ausgestattet, die mit Liegen und Sonnenschirmen versehen sind.
Die Lage des Hotels
Das Nafs Hotel liegt ca. 300 m vom internationalen venezianischen Hafen entfernt, direkt am Strand Psani. Das Einkaufszentrum ist bequem erreichbar, wodurch sich das Hotel als ideale Ausgangsbasis für Touren und Ausflüge anbietet. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt etwa 400 m, und der Strand mit Kieselsteinen befindet sich nur ca. 20 m entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind schallisoliert und bieten eine umfangreiche Ausstattung, darunter eine Klimaanlage, Minibar, Plasma-TV mit Sat-Empfang, Direktwahltelefon sowie einen Highspeed-Internetzugang. Auf den Balkonen oder privaten Terrassen haben Gäste die Möglichkeit, den Blick auf das Meer zu geniessen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Bügelset sowie ein Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Bademänteln.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels umfassen ein Café, eine Bar und ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Gäste geniessen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der Mezzanine Lounge oder auf einer der Terrassen mit Blick auf das Meer. Auf Anfrage werden auch Diätgerichte und Kindermenüs angeboten.
Sport und Unterhaltung
Aktive Feriengäste können die Umgebung beim Velofahren erkunden. Die Poolanlage bietet Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung.