Das Hotel allgemein
Namelis prie ežero bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem Ferienhaus, das von einem privaten Gastgeber geführt wird. Es ist ideal für Gäste, die Ruhe in einer naturnahen Umgebung suchen und über einen unkomplizierten Zugang zu einer Sauna verfügen möchten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Namelis prie ežero befindet sich in Miežoniai, 48 km vom Museum der Opfer des Genozids entfernt. Der Gediminas-Turm liegt 49 km und das Litauische Nationaltheater für Oper und Ballett 48 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Internationale Flughafen Vilnius, 55 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus ist ausgestattet mit einem Schlafzimmer, einer Küchenzeile mit Kühlschrank sowie einem Badezimmer mit Dusche. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten Platz für Familien.
Sport und Unterhaltung
Möglichkeiten zum Angeln stehen in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. Des Weiteren gibt es einen Garten und eine Terrasse für entspannte Stunden im Freien. Die Unterkunft verfügt über eine Grillmöglichkeit.