Das Hotel allgemein
Das Nest Hotel Kumamoto bietet simple, westliche Unterkünfte mit kostenlosem Internetzugang. Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Kühlschrank und einem Wasserkocher mit Grünteebeuteln ausgestattet. Es erwartet die Gäste eine heimelige Atmosphäre, ergänzt durch Annehmlichkeiten wie Hausschuhe und Zahnbürstensets. Die en-suite Badezimmer sind mit einem Haartrockner ausgestattet. Weiterhin stehen ein Waschsalon sowie Fotokopier- und Wäscheservices zur Verfügung. Das Hotel führt während des Aufenthalts der Gäste Renovierungsarbeiten an den Aufzügen durch.
Die Lage des Hotels
Das Nest Hotel Kumamoto befindet sich in Chuo-ku, nur eine Gehminute vom Kumamoto Kotsu Centre Bus Terminal entfernt. Die Karashimacho Bahnstation ist ebenfalls in fünf Gehminuten erreichbar. Zudem liegt das Hotel einen kurzen Autofahrtweg von der JR Kumamoto Bahnstation entfernt. In der Umgebung befinden sich Sehenswürdigkeiten wie das Kumamoto Schloss, das in 15 Gehminuten erreicht werden kann, sowie der Suizenji Park, welcher mit dem öffentlichen Bus in 25 Minuten erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank und Flachbildfernseher ausgestattet. Zur Zimmerausstattung gehören auch Wasserkocher mit Grünteebeuteln, Hausschuhe und Zahnbürstensets. Gäste können zusätzlich einen Luftbefeuchter und einen Hosenbügler ausleihen. Die Badezimmer sind mit einem Haartrockner und den notwendigen Hygieneartikeln ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant Cielo wird ein Frühstücksbuffet mit japanischen und westlichen Gerichten, die aus lokalen Zutaten zubereitet werden, serviert. Während des Tages können Gäste verschiedene warme und kalte Getränke an einem Automaten erhältlich machen.