Das Hotel allgemein
Das No 1 by GuestHouse ist ein Boutique-Hotel in einem denkmalgeschützten Regency-Stadthaus mit hohen Decken und einer charakteristischen Fassade. Es verfügt über 38 Zimmer, darunter drei Suiten, die individuell und harmonisch eingerichtet sind und durch die historische Architektur des Gebäudes geprägt werden. Eine gemütliche Lounge und Spa-Bereiche stehen den Gästen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Herzen von York, nur einen 10-minütigen Spaziergang von der ikonischen York Minster entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ist gut zu Fuss erkundbar. Der Bahnhof von York ist in 15 Minuten erreichbar und es gibt private Parkiermöglichkeiten vor Ort.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einem Bügeleisen sowie einem Haartrockner ausgestattet. Die einzigartigen Details der Zimmer spiegeln die Geschichte des Gebäudes wider, wodurch jedes Zimmer eine eigene Persönlichkeit erhält.
Gastronomie im Hotel
Im No 1 gibt es unterschiedliche Verpflegungsmöglichkeiten. Das Restaurant Pearly Cow konzentriert sich auf regionale Zutaten und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte für Frühstück, Mittag- und Abendessen, einschliesslich Kindergerichten. Die Marmalade Lounge lädt zu einem einzigartigen Nachmittagstee mit einer Kombination aus herzhaften und süssen Köstlichkeiten ein. Zudem sind spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage möglich. Das Hotel bietet auch Zimmerservice und eine Snackbar für den kleinen Hunger zwischendurch.











