Das Hotel allgemein
Das Old City Boutique Hotel ist ein charmantes Selbstbedienungshotel, das eine einzigartige architektonische Meisterleistung darstellt. Die Kombination aus klassischen Hotelausstattungen und modernen Akzenten schafft eine einladende und heimelige Atmosphäre. Das Hotel erstreckt sich über 4 Stockwerke und bietet 12 Zimmer mit einem gemütlichen und traditionellen Ambiente. Es wurde im Oktober 2009 frisch renoviert.
Die Lage des Hotels
Das Old City Boutique Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt von Riga, nur 100 Meter von der Lettischen Nationaloper und in der Nähe des Doms sowie zahlreicher Restaurants und Geschäfte entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Old City Boutique Hotel zeichnen sich durch eine gemütliche und traditionelle Einrichtung aus. Es stehen insgesamt 12 Zimmer zur Verfügung, die über eine einladende Atmosphäre verfügen.