Das Hotel allgemein
ONOMO Hotel Rabat Medina bietet eine einladende Atmosphäre mit einem freundlichen Personal an der Rezeption, das bei allen Anliegen behilflich ist. Das Hotel verfügt über Einrichtungen wie eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen TV-Raum. WLAN steht im gesamten Haus zur Verfügung. Für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen sind behindertengerechte Annehmlichkeiten vorhanden, inklusive eines Aufzugs.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Rabat, der Hauptstadt von Marokko, und liegt zentral für Erkundungen in der Stadt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des ONOMO Hotels verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, ein Doppelbett, ein Sofabett und teilweise einen Balkon. Ausstattung wie ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Die Badezimmer sind mit einer Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet und bieten einen Haartrockner. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein Restaurant, in dem Halbpension gebucht werden kann. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendessen serviert.
Sport und Unterhaltung
Zur sportlichen Betätigung stehen Gymnastikmöglichkeiten im Indoor-Bereich zur Verfügung. Zudem können die Gäste die Terrasse nutzen, um das schöne Wetter zu geniessen.