Das Hotel allgemein
Das Studio térreo no metrô Paraíso 0012 bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Ferienwohnung mit einer Veranda oder einem Patio sowie kostenlosem WLAN. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat eine Nichtraucherzone. Bitte beachten Sie, dass Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern nicht erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Das Studio térreo no metrô Paraíso 0012 befindet sich in São Paulo, 2,8 km vom Pavilhão Ciccillo Matarazzo und 2,8 km vom Museu de Arte de São Paulo (MASP) entfernt. Der Parque do Ibirapuera liegt 5 km entfernt, während die Catedral da Sé 3,9 km und das Estádio do Pacaembu 5,2 km entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen São Paulo-Congonhas, 9 km von der Unterkunft.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung hat eine Klimaanlage und besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne oder Dusche sowie einem Haartrockner ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich. Es stehen keine gastronomischen Einrichtungen direkt vor Ort zur Verfügung.