Das Hotel allgemein
Das Park Hotel verfügt über 56 Zimmer, darunter 7 Einzel- und 49 Doppelzimmer, verteilt auf 7 Etagen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zu den Serviceleistungen zählen Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst sowie eine Autovermietung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität stehen behindertengerechte Einrichtungen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Park Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Thessaloniki, ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Es bietet leichten Zugang zu verschiedenen archäologischen Stätten der Stadt. Der Bahnhof und der Hafen liegen rund 1 km entfernt, und die Strandpromenade ist ebenfalls in der Nähe. Die bekannten Sehenswürdigkeiten wie die Ag. Dimitrios Kirche und der Weisse Turm sind in 7 bis 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des Hotels sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon. Sie sind mit Teppichböden, einem Doppelbett oder Queensize-Bett, einem Safe, einer Minibar, einem Kühlschrank sowie einem Schreibtisch eingerichtet. Zur technischen Ausstattung gehören ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang sowie kostenloses Wifi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, Badewanne, Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem Nichtraucherrestaurant an. Zudem gibt es einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar, wo Kaffee und Erfrischungen den ganzen Tag über serviert werden.