Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Passage du 8 bietet Übernachtungsmöglichkeiten und zeichnet sich durch ihre Nichtraucher-Ausstattung aus. Ein Garten, eine Terrasse sowie eine Parkiermöglichkeit stehen den Gästen zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt zudem über gratis Wifi und einen Whirlpool.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Passage du 8 befindet sich in Saint-Bonnet-de-Rochefort, 34 km von der Rennbahn Hippodrome de Vichy-Bellerive entfernt. Das Kongresszentrum Palais des Congrès Opéra Vichy sowie die Heilwasserquellen Célestins liegen jeweils 36 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Clermont-Ferrand Auvergne, ist 48 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Unterkunft sind mit einer Küche und einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Jede Wohneinheit ist mit einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine, einer Dusche, einem Haartrockner und einem Kleiderschrank eingerichtet. Zusätzlich steht den Gästen ein Ofen zur Verfügung.