Das Hotel allgemein
Die Pension La Milagrosa bietet schlichte Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) und entweder einem eigenen Bad oder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Einige Zimmer sind klimatisiert, andere verfügen über Ventilatoren. Alle Zimmer sind mit Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft, in der keinerlei Junggesellen- oder ähnliche Feiern gestattet sind. Tägliche Reinigung ist im Dienstleistungsangebot enthalten.
Die Lage des Hotels
Die Pension La Milagrosa befindet sich im Zentrum von Granada, nur 30 Gehminuten von der Alhambra entfernt. Die Kathedrale von Granada erreichen Gäste in etwa 5 Gehminuten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Tapasbars. Der Bahnhof Granada ist 1,5 km und der Busbahnhof 4 km von der Unterkunft entfernt. Der Flughafen Granada ist in etwa 20 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Pension La Milagrosa sind einfach und funktionell eingerichtet. Sie verfügen entweder über ein eigenes Bad oder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Einige Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, während andere Ventilatoren haben. Handtücher und Bettwäsche sind in jedem Zimmer vorhanden.











