Das Hotel allgemein
Das Hotel Poblado Marinero bietet ein freundliches Personal an der Rezeption, das gerne bei allen Fragen behilflich ist. Es steht ein Transferservice für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf der Parkiermöglichkeit der Unterbringung abstellen. Das Hotel wurde 1980 eröffnet und zuletzt umfassend im Jahr 2000 renoviert. Haustiere sind willkommen.
Die Lage des Hotels
Die Apartments liegen ausgezeichnet am Playa de Las Fuentes, ungefähr 300 m vom Stadtgebiet entfernt und etwa 1 km vom Zentrum von Alcoceber mit seinen Bars, Läden und Restaurants. Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich Liegeplätze für Yachten. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, Restaurants, ein Massagezentrum, eine Apotheke und die Möglichkeiten zu reiten sowie Tennis, Handball und Tischtennis zu spielen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150 m, während das Stadtzentrum etwa 1 km entfernt ist. Die Flughäfen Reus und Valencia sind beide etwa 120 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind überwiegend mit einem Balkon ausgestattet und verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Baby- und Zustellbetten können zusätzlich zur Verfügung gestellt werden. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Safe, eine Minibar und eine umfassend ausgestattete Kochnische mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle sowie einer Tee-/Kaffeemaschine. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Die Ausstattung umfasst zudem ein Telefon, einen TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet.
Sport und Unterhaltung
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter geniessen und entspannen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Tennis, Handball und Tischtennis. Zudem ist Velofahren ein beliebter Zeitvertreib.