Das Hotel allgemein
Die Pension Água Viva ist im Kolonialstil gestaltet und kombiniert diesen mit modernen Annehmlichkeiten. Die hohen Decken, hübschen Rundbogenfenster und Holzböden schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Pension legt hohen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, mit täglichen Reinigungen und speziellen Desinfektionsverfahren.
Die Lage des Hotels
Nur 150 m vom historischen Zentrum von Paraty entfernt, welche zahlreiche einladende gastronomische Einrichtungen bietet. Der Strand Pontal befindet sich 900 m von der Pension entfernt. Vom Busbahnhof trennen Sie nur 200 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer bestechen durch hohe Decken, Rundbogenfenster und Holzböden. Zur Ausstattung gehören ein TV und eine Minibar. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Garten im Innenhof, während andere einen Balkon oder Strassenblick haben.
Gastronomie im Hotel
Morgens geniessen die Gäste eine Auswahl an Tropenfrüchten, frischem Fruchtsaft und Kuchen zum Frühstück, die direkt auf dem Zimmer serviert werden können. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.