Das Hotel allgemein
Das Pride Hotel Nagpur verfügt über 6 Junior-Suiten, 4 Suiten und 92 Doppelzimmer. Die Unterkunft bietet zahlreiche Serviceleistungen wie einen Aufzug, Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen Garagenparkierung und ein Parkplatz ohne Gebühr zur Verfügung. Die Gesamtanzahl der Zimmer beträgt 93, verteilt auf 4 Etagen. Es gibt ein Business-Center und Tagungsräumlichkeiten. Eine letzte umfassende Renovierung fand im Jahr 2008 statt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Nagpur, etwa 500 m vom Flughafen entfernt, in einer üppig grünen und sauberen Umgebung zwischen der Stadt und dem Industriegebiet Butibori. Das Stadtzentrum ist rund 8 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den klimatisierten Zimmern sorgt eine Klimaanlage für angenehmes Raumklima. Die Zimmer sind mit Teppichböden und einem Doppelbett, Queensize-Bett oder Kingsize-Bett ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fernseher mit Satelliten- und Kabelempfang, ein Minikühlschrank, ein Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen, eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Telefon mit Direktwahl, sowie kostenlose Wifi-Verfügbarkeit. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne und sind mit Haartrocknern ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer sind ebenfalls buchbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen bestehen aus einem gehobenen Restaurant, einem Frühstückssaal, einem Café und einer Bar. Die Unterkunft bietet die Verpflegungsleistung «Übernachtung inkl. Frühstück» an. Es werden verschiedene internationale und regionale Spezialitäten angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst einen Aussenpool, ein Fitnessstudio, Aerobic, sowie verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad und Massagen. Ein Whirlpool ist ebenfalls verfügbar.










