vom Hotelier, Februar 2021
vom Hotelier, Februar 2021
vom Hotelier, Februar 2020
vom Hotelier, Februar 2020
vom Hotelier, Februar 2020
vom Hotelier, Februar 2021
vom Hotelier, Februar 2021
vom Hotelier, Juni 2016
vom Hotelier, Mai 2019
Alle Bilder(1’591)
Pauschalreise
02.05.2023 - 09.05.2023All InclusiveStudio Typ I
Ab CHF 1’0752 Erw
Schönes, renoviertes, kleines Familien-HotelSauberes, neu renoviertes, ruhiges Hotel in Strandnähe.… weiterlesen
Elena (31-35)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-03

MASSNAHMEN REZEPTIONSBEREICH BEI ANKUNFT

- Bei Betreten des Hotels ist Hand-Desinfektionsgel zu verwenden. An allen Hotelzugängen befinden sich Gel-Spender.

- Das Hotel hat einen “Health & Safety-Beauftragten”, der den Gästen beratend zur Seite steht.

- Laden Sie sich die App von Protur Hotels auf Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle Hotelinfos, Services, Willkommensinfo usw….

- Bitte das Gepäck in den dafür gekennzeichneten Bereichen abstellen, unser Personal desinfiziert die Kontaktstellen. Bei Anreise werden die Gäste informiert, wo sie ihr Gepäck abstellen können.

- Bitte die Abstandsregeln beachten. Am Fussboden gibt es Markierungen um den Abstand zu wahren.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN REZEPTION

- Bitte die Abstandsregeln und Fussboden-Markierungen beachten.

- Beim Betreten des Hotels bitte jedes Mal die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

MASSNAHMEN RESTAURANTE BUFFET

- Bitte vor dem Betreten des Restaurants sich die Hände waschen und Desinfektionsgel verwenden. Es gibt Waschbecken zum Händewaschen in den Restaurants.

- Beim Verlassen des Restaurants die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

- Bitte die festgelegten Öffnungs- und Essenszeiten beachten. Je nach Kapazität des Hotels können verschiedene Essenszeiten für die Gäste erforderlich sein.

- Bitte beachten Sie die Maximalkapazität. Das Hotelpersonal überwacht die Anzahl der Restaurantgäste.

- Am Buffet und bei den Getränken werden die Gäste von unserem Personal bedient, sowohl bei All inclusive als auch Halbpension. Unser Personal wird die Getränke auch an den SB-Getränkestationen ausgeben. Bei Halbpension wird Tischservice für die Getränke geboten. Das Essen am Buffet wird vom Personal ausgegeben bzw. in individuellen Portionen dargeboten, um Berührungen zu vermeiden.

- Es wird vermehrt Show Cooking geboten

- Mittels QR-Codes kann die Restaurant-Karte eingesehen werden.

- Der Zugang zum Buffet wird begrenzt.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- In den Restaurant werden Einweg-Recycling-Papierservietten gemäss behördlicher Empfehlung verwendet.

- Die Tische verfügen über keine Dekoration, Salzstreuer etc.

MASSNAHMEN BAR

- Es gibt Spender für Hand-Desinfektionsgel

- Tische sind unter Einhaltung der Abstandsregeln aufgestellt.

- Mittels QR-Codes kann die Getränke-Karte eingesehen werden.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- Es gibt keine Selbstbedienungs-Stationen

MASSNAHMEN ZIMMER

- Die Zimmer werden desinfiziert übergeben.

- Bitte bewahren Sie Ihre Kleidung in den Zimmerschränken auf, um eine gründliche Zimmerreinigung zu ermöglichen.

- Haartrockner, Wäschebeutel sind auf Anfrage an der Hotelrezeption erhältlich.

- Es liegt kein Info- oder Prospektmaterial in Papierform aus.

- Gründliche Reinigung von allen Bereichen und Kontaktoberflächen.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN GEBÄUDE

- Einhaltung Sicherheitsabstand zwischen den Liegen

- Einhaltung Kapazität und Abstandsregeln bei den Pools

- Gründliche Reinigung aller Kontaktbereiche am Pool

- Bei Benutzung der öffentlichen WC‘s ist Handdesinfektionsgel beim Betreten und Verlassen zu verwenden.

- Bitte beachten Sie die Regeln zur Fahrstuhlnutzung. Es ist nur Familiengruppen gestattet den Fahrstuhl gemeinsam zu benutzen.

ANIMATIONSAKTIVITÄTEN

- Unsere Animationsfirma ist zertifiziert als Firma, die mit den neuen COVID-19-Protokollen arbeitet und darin ausgebildet ist.

- Es wird eine "Streaming"-Animation geboten, deren Aktivitäten von persönlichen Geräten aus verfolgt werden kann.

- Das Angebot von PROTUR an Sport- und Fitnessaktivitäten wird beibehalten, wobei Aktivitäten bevorzugt werden, die im Aussenbereich durchgeführt werden und keinen Körperkontakt beinhalten.

- Kinder-Aktivitäten mit Spielen unter freien Himmel und mit der Familie werden gefördert unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften.

Alle Maßnahmen können sich jederzeit gemäss geltender behördlicher Vorschriften ändern.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1’920 Bewertungen)

Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,3
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,2
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,9
Elena (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandSchönes, renoviertes, kleines Familien-Hotel
5,0 / 6
AnnKathrin (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandToller Familienurlaub im guten 4*Hotel
6,0 / 6
Karo (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandSuper Familienhotel, wie kommen gern wieder!
6,0 / 6
Sascha (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandFamilienhotel, ruhig gelegen! Mit Empfehlung
5,0 / 6
Alf (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandTolles Hotel für Familien mit kleineren Abzügen.
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Viktoria am 24. September 2022

Hallo, gibt es einen Spielplatz für Kleinkinder auf dem Gelände?

Rocky am 26. September 2022
Hilfreich 0
Tina am 16. September 2022

Hallo, gibt es auch Zimmer mit zwei Schlafsofas? Wir haben zwei Mädchen 4 und 9 und ich glaube zusammen wäre das sehr eng auf einem Schlafsofa.

Elisabeth am 19. September 2022
Hilfreich 0
Jürgen am 15. September 2022

Meine Frage ist ob es auch für ältere Urlauber geeignet ist oder ob nur für Familien mit Kinder.

Elisabeth am 19. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Protur Badia Park
Avenida Las Palmeras, 6 07687 Sa Coma Mallorca Spanien