Das Hotel allgemein
Das Ralph's ist eine restaurierte und modernisierte Pension im georgianischen Stil. Die Unterkunft bietet hervorragende Ausstattung und einheimelige Atmosphäre. Zudem sind die Gäste auf eine Nichtraucherunterkunft beschränkt. Die Pension eignet sich optimal für die Erkundung der Umgebung und verfügt über Konferenz- und Veranstaltungsräume sowie einen Conciergeservice.
Die Lage des Hotels
Das Ralph's befindet sich im Zentrum des historischen Dorfes Moira, direkt an der Ausfahrt 9 der M1. Die Lage ermöglicht eine bequeme Erreichbarkeit der Städte Lisburn und Belfast, die mit dem Auto in weniger als 20 Minuten zu erreichen sind. Die Pension ist von hervorragenden Restaurants, Geschäften, Boutiquen und Annehmlichkeiten umgeben, was die Umgebung sehr lebhaft gestaltet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Pension bietet ausgezeichnet ausgestattete Zimmer mit Bad und kostenfreiem Wifi. Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar. Bei Bedarf kann ein Babybett für Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren gegen eine Gebühr bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst Aktivitäten wie Angeln, Kanusport, Wandern und Velofahren. Es werden zudem kostenlose Parkiermöglichkeiten angeboten und ein Fitnessbereich steht zur Verfügung. Gäste können auch an organisierten Touren durch die Pubs teilnehmen oder die Bogenschiesseinrichtung nutzen.











