Das Hotel allgemein
Das Hotel bietet 206 Zimmer und 103 Doppelzimmer, verteilt auf 5 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Die freundlichen Mitarbeitenden an der Rezeption stehen den Gästen stets zur Verfügung. Das Haus wurde 2004 eröffnet und zuletzt 2017 umfassend renoviert. Zu den Einrichtungen gehören ein Getränkeautomat, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Weiterhin wird ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Zimmerservice, Wäsche- und Münzwäscherei angeboten. Die Unterbringung verfügt zudem über einen Shuttlebus und eine Garage zur Anreise mit dem Auto.
Die Lage des Hotels
Das Aparthotel befindet sich im touristischen Zentrum von Madrid, etwa 15 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten von den Zugstationen Chamartín und Atocha entfernt. In der Nähe liegen verschiedene Geschäfts- und Einkaufszonen sowie kulturelle Sehenswürdigkeiten. Die nächste Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist ungefähr 100 Meter entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung sowie einem Safe ausgestattet. Ebenfalls vorhanden sind Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Tee-/Kaffeemaschine, Waschmaschine und Bügelset. Für Unterhaltung sorgen ein TV-Gerät und ein Radio. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner ausgestattet. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar, wo ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten wird. Die Übernachtung kann inklusive Frühstück gebucht werden.
Sport und Unterhaltung
Zur flexiblen Freizeitgestaltung haben die Gäste die Möglichkeit, Rad zu fahren oder das Fitnessstudio zu nutzen.











