Das Hotel allgemein
Die Residenz AlpenHeart hat sich auf ein heimeliges Ambiente spezialisiert und bietet verschiedene Annehmlichkeiten. Zu den Einrichtungen gehören eine Sauna, ein Fitnesscenter sowie ein Freizeitraum mit Billardtisch und Tischfussball. Das Wifi nutzen Sie kostenfrei in allen Bereichen, und für die Gäste sind in der Unterkunft kostfreie Parkiermöglichkeiten vorhanden. Der Check-in ist ab 14:00 Uhr und bis 20:00 Uhr möglich, während der Check-out von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr stattfindet.
Die Lage des Hotels
Die Residenz AlpenHeart befindet sich in ruhiger Lage nahe dem Zentrum von Bad Gastein, nur 500 m von der Seilbahn Stubnerkogel entfernt. Die Felsentherme ist in einem 5-minütigen Spaziergang erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen Zimmer im alpinen Stil bieten Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-Kabel-TV und einen Haartrockner im Bad. Einige Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, der einen schönen Blick auf die Berge ermöglicht. Allergikerfreundliche Zimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegung umfasst Halbpension, wobei das Abendessen am Tag der Anreise von 18:00 bis 20:00 Uhr serviert wird. In der hoteleigenen Bar können die Gäste den ganzen Tag über entspannen.
Sport und Unterhaltung
Die Residenz bietet eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten in der Umgebung, darunter Skifahren, Wandern und Velofahren. Es gibt auch einen Kinderspielplatz sowie ein Spielzimmer für die jüngeren Gäste, was die Bequemlichkeit für Familien erhöht. Für entspannende Momente steht eine Sauna und ein Whirlpool/Jacuzzi zur Verfügung, wobei Letztere mit zusätzlichen Gebühren verbunden sind.