Das Hotel allgemein
Die Résidence du Chajoux bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung und ist ideal für Familien und Gruppen. Die Anlage beinhaltet einen Garten mit einem Kinderspielplatz, sowie einen Skiraum. Die Anreise ist ab 16:00 bis 20:00 Uhr möglich, und der Check-out sollte bis 10:00 Uhr erfolgen.
Die Lage des Hotels
Die Résidence du Chajoux befindet sich nur 6 km von den Skipisten von La Bresse entfernt und ist in einer ruhigen Umgebung gelegen. Das Stadtzentrum ist in einer nur 5-minütigen Autofahrt erreichbar. Der Winter Shuttlebus hält in 50 m Entfernung, was einen einfachen Zugang zu den Skipisten ermöglicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Apartments verfügen über ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Einige Apartments bieten eine Aussicht auf den Garten, den Fluss und die Berge. Weitere Annehmlichkeiten umfassen einen Grillplatz, Gartenmöbel sowie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Für längere Aufenthalte steht eine Waschmaschine zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher werden nicht bereitgestellt, können jedoch gegen Gebühr gemietet werden.
Gastronomie im Hotel
Restaurants sind in 1,5 km Entfernung verfügbar, was eine gute Option für die Verpflegung bietet. Die komplett ausgestatteten Küchen in den Apartments ermöglichen jedoch auch die Zubereitung eigener Mahlzeiten.
Sport und Unterhaltung
Die Region lädt zu verschiedenen Sportarten ein. Die Gäste können in der Nähe Skifahren, Wandern, Velofahren sowie Angeln und Kanufahren. Der Nähe gibt es zudem Möglichkeiten für Bowling und Minigolf, teilweise gegen zusätzliche Gebühren.