Das Hotel allgemein
In der Medina von Marrakech, in der Nähe von Bab el Khemis und in den selben mythischen Szenerien in denen im Jahre 1956 Alfred Hitchcock den Film "Der Mann, der zuviel wußte" drehte, haben Manel Moncusi und David Minguillon, beide aus Barcelona, dieses altertümliche riad mit einer taditionellen Architektur saniert und im Jahre 2008 eröffnet.
Die Lage des Hotels
Das Riad Aguaviva befindet sich im nördlichen Teil der Medina, in einem traditionellen und verträumten Stadtviertel (das ist einer seiner Hauptanreize). Es befindet sich in einer Entfernung von 200 m bis zum Grabe von Sidi ben Abbas (der Patron von Marrakech), 10 Minuten zu Fuss bis zur Koranschule Ben Youssef (das wahre Zentrum der Medida) y ca. 20 zu Fuss bis zum Platz Jmaa Lfna.
Sonstige Einrichtungen und Services
Unsere Anlagen: 1.Sechs Zimmer, sechs exklusive Ambientes, die Ihnen den Sinnesgenuss ermöglichen. 2.Schwimmbad 3.Teestube 4.Empfangshalle 5.Wunderschönes Solarium-Terrasse und Salon 6.Klimaanlage in allen Zimmern 7.Wifi und TV über Satellit 8.Restaurant (Abendessen auf Bestellung) 9.Reservierung in Restaurants 10.Ausflüge und Fremdenführer 11.Transfer vom und zum Flughafen 12.Safe 13.Parking in einer Entfernung von 3 Minuten zum Riad