Das Hotel allgemein
Romana Playa Apartments bieten einen Garten und einen saisonalen Aussenpool sowie einen schönen Blick auf die Berge. Die Unterkunft liegt direkt am Strand und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem Balkon und umfassenden Annehmlichkeiten. Die Ferienwohnungen sind in einem heimeligen Stil eingerichtet und bieten eine angenehme Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Romana Playa befindet sich in Marbella, in der Nähe von mehreren Stränden, darunter der Strand Playa de Real de Zaragoza, der Strand Nikki Beach und der Strand Playa Las Chapas. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Málaga, der etwa 45 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Küchen sind mit Kühlschrank und Kaffeemaschine eingerichtet. Darüber hinaus sind die Wohneinheiten klimatisiert und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft Romana Playa bietet Tischtennis und hat Zugang zu einem Tennisplatz in der Nähe (gegebenenfalls gegen Gebühr). Zudem gibt es in der Umgebung Möglichkeiten zum Wandern sowie einen Golfplatz, der maximal 3 km entfernt ist. Für Kinder steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.