Das Hotel allgemein
Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftslounge, kostenloses Wifi und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht erlaubt. Gästen steht eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche zur Verfügung, die ein Essbereich, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Ofen beinhaltet. Während des Aufenthalts werden zahlreiche Sicherheitsmassnahmen befolgt, um die Gesundheit der Gäste zu gewährleisten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Huelva, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Iglesia de San Pedro, der Kathedrale von Huelva und Casa Colón. Der Golfplatz Nuevo Portil liegt 19 km entfernt, Muelle de las Carabelas ist 11 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Sevilla-San Pablo, welcher 100 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten verfügen über ein Gemeinschaftsbad mit Bidet und kostenlosen Pflegeprodukten, sowie einen Haartrockner. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen. Klima- und Heizungsanlagen sind vorhanden.