Das Hotel allgemein
Das Sa Sa Lao wurde im Jahr 2015 erbaut und bietet eine gepflegte Unterkunft mit einem Garten, einer Terrasse und einem Tourenschalter. Die Unterkunft bietet sowohl private Zimmer als auch Schlafsäle und bietet teilweise einen Blick auf den Fluss. Haustiere sind nicht gestattet, und der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Das Sa Sa Lao befindet sich in Luang Prabang, nur 1,3 km vom Berg Phousy entfernt. Der Nachtmarkt ist 1,4 km und der Tempel Wat Xieng Thong 1,5 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der internationale Flughafen Luang Prabang, ist lediglich 2 km entfernt. Die Umgebung bietet vielseitige Sehenswürdigkeiten, unter anderem das Nationalmuseum, das 1,5 km entfernt ist, sowie den Tempel Wat Phol Phao in 4 Gehminuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN und einer Warmwasserdusche im Bad ausgestattet. Es stehen Nichtraucherzimmer und Familienzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant in der Unterkunft ist auf französische Küche spezialisiert. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten wie Frühstück im Zimmer oder Lunchpakete werden angeboten.