Das Hotel allgemein
Das Sankt Olof Hotel & Krog bietet schwedische Küche und umfasst zwei Saunen. Die Atmosphäre ist freundlich und die Einrichtung ist individuell gestaltet, um eine einladende Umgebung zu schaffen. Es stehen verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung, sowie ein gemütlicher Lounge-Bereich mit offenem Kamin. Das Hotel ermöglicht zudem die Nutzung öffentlicher Parkplätze kostenfrei.
Die Lage des Hotels
Das Sankt Olof Hotel & Krog befindet sich in Malung direkt an der Hauptstrasse Moravägen, nur 8 Gehminuten vom Bahnhof Malung entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die individuell dekorierten Zimmer im Sankt Olof Hotel & Krog sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über eine Minibar und einen Balkon. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen allergikerfreundliche Zimmer. Das Hotel stellt sicher, dass die Bettwäsche und Handtücher nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gereinigt werden.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet eine schwedische Küche und tägliche Reinigung des Restaurantbereichs. Es stehen auch spezielle Speisen für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen auf Anfrage zur Verfügung. Snacks sind im Minimarkt vor Ort erhältlich, und es gibt die Möglichkeit, Speisen ins Zimmer liefern zu lassen. Die Lounge mit Kamin lädt nach dem Essen zu einem Getränk ein.
Sport und Unterhaltung
Im Umkreis von max. 3 km befinden sich Möglichkeiten zum Golfen, ausserdem werden Aktivitäten wie Skifahren, Wandern und Velo fahren in der Umgebung angeboten. Vor Ort sind auch Einrichtungen zum Angeln und spezielle Sportangebote für Kinder verfügbar.