Das Hotel allgemein
Schloss Süssenstein verfügt über einen Garten, eine Terrasse und bietet kostenlose Parkiermöglichkeiten für Gäste. Die Unterkunft ist ein idealer Ort, um die Natur zu erleben und die Ruhe der umliegenden Landschaft zu geniessen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Schloss Süssenstein befindet sich in Hüttenberg, 44 km von Schloss Magaregg entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Schlösser, darunter Schloss St. Georgen am Sandhof, Schloss Ehrenbichl und Schloss Pitzelstätten, die alle etwa 47 km entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Klagenfurt, der sich in 52 km Entfernung befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gästezimmer in der Unterkunft sind mit einem Sitzbereich und einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Wasserkocher und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Ausgewählte Zimmer sind zusätzlich mit einer Küche und einem Kühlschrank ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Bettwäsche und Handtüchern versehen.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft wird ein Frühstück in Buffetform angeboten. Dies ermöglicht es den Gästen, den Tag vielfältig zu starten.
Sport und Unterhaltung
Gäste können in und um Hüttenberg verschiedene Aktivitäten unternehmen, darunter Wandern, Skifahren und Velofahren. Die idyllische Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten, die alpine Umgebung zu erkunden.