Das Hotel allgemein
Das Schöneben Haus Arnika bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ferienhaus. Die Unterkunft umfasst einen Balkon sowie eine Veranda, die den Gästen einen schönen Ausblick auf die Umgebung ermöglicht. Zudem stehen den Gästen ein kostenloser Privatparkplatz und kostenfreies Wifi zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Schöneben Haus Arnika befindet sich in Wald im Pinzgau, nur 7,9 km von den beeindruckenden Krimmler Wasserfällen entfernt. Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Umgebung und bietet eine ideale Ausgangslage für verschiedene Freizeitaktivitäten in der Region. In der Nähe befinden sich auch Golfclubs und ein Kongresszentrum, welches 43 km entfernt ist. Der Flughafen Innsbruck ist 101 km entfernt und gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Der Zugang zu einer Veranda/Patiobietet zusätzlichen Raum für Erholung im Freien.