Das Hotel allgemein
Das Selva de Laurel hat eine freundliche Atmosphäre und liegt umgeben von natürlichem Regenwald. Es bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie ein à la carte Restaurant, einen Aussenpool und verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Eine 24-Stunden-Rezeption sorgt für einen erstklassigen Service. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und bietet auch einen Garten sowie einen Spielplatz für Kinder.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Puerto Iguazú, nur 1,5 km vom Einkaufszentrum, dem Casino Iguazu und dem Duty Free Shop entfernt. Der Flughafen Cataratas del Iguazú ist nach 16 km erreicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Heizung. Die klimatisierten Zimmer sind mit Holzböden, einem Balkon und einer Minibar ausgestattet. Zur Zimmerausstattung gehören Flachbild-Sat-TV, ein Safe und ein komfortabler Sitzbereich. Die Badezimmer sind mit kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhe, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Zudem sind rollstuhlgerechte Zimmer verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden, und Gäste können Frühstück, Mittagessen und Abendessen aus einem vielfältigen Angebot auswählen. Auf Wunsch werden auch Diätgerichte und Kindermenüs zubereitet. Ein tägliches Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst einen Aussenpool mit Sonnenschirmen und Liegen, einen Whirlpool zur Muskelentspannung sowie Möglichkeiten zum Velofahren, Wandern und im Fitnessraum zu trainieren. Zudem gibt es ein Animationsprogramm und Live-Musik zur Unterhaltung der Gäste.