Das Hotel allgemein
Slow Living I Schönbrunn und Park ist eine moderne Unterkunft, die sich durch eine ruhige Atmosphäre auszeichnet. Die Unterkunft bietet kostenloses Wifi sowie Nichtraucherzimmer und ist eine Nichtraucherunterkunft, in der alle Bereiche rauchfrei sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Slow Living I Schönbrunn und Park befindet sich in Wien, nur 1,7 km vom Schloss Schönbrunn und 2,7 km von der Wiener Stadthalle entfernt. Die schöne Lage bietet einen einfachen Zugang zu den Schönbrunner Gärten, die 3,1 km entfernt liegen, sowie zum Wien Westbahnhof, welcher sich 3,2 km in der Nähe befindet. Der Flughafen Wien-Schwechat ist 25 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind komfortabel eingerichtet und bieten einen Sitzbereich sowie eine komplette Küche zur Selbstverpflegung. Nichtraucherzimmer sind verfügbar und bieten eine angenehme Bequemlichkeit für Gäste, die in einer rauchfreien Umgebung übernachten möchten.
Gastronomie im Hotel
Die Wohneinheiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher ausgestattet ist, was den Gästen die Möglichkeit bietet, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Es sind keine gastronomischen Einrichtungen oder Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort beschrieben.